Würdet ihr euch mit jemanden treffen der hässlich oder Fett ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

18 Antworten

Ja

Sprichst du von einem freundschaftlichen Treffen oder einem Date o.ä.? Das macht nämlich einen riesigen Unterschied.
Freundschaftlich würde ich mich immer treffen, insofern ich mich mit dem Menschen gut verstehe.

Bezüglich Date hängt das von deiner Definition von „fett“ ab - ich stehe auf Festere, daher wäre Übergewicht überhaupt kein Problem für mich.
Wenn ich denjenigen wirklich hässlich, also optisch gar nicht ansprechend, finden würde, wäre es mir vermutlich keinen Versuch wert, eine eventuelle Beziehung o.ä. anzustreben. Natürlich kommt es letztendlich auf den Charakter an, allerdings bin ich so „oberflächlich“, dass die Optik auf jeden Fall auch eine Rolle spielt - ich muss ihn äußerlich sowie innerlich attraktiv finden.

Treffen als Date oder rein platonisch?

Für mich spielt die Optik schon auch eine (wichtige) Rolle, aber sag niemals nie. Solange jemand an sich gepflegt ist und wir uns sympathisch sind, würde ich nichts ausschließen.

Naja, was ist hässlich? Wenn er nen Zottelbart und verfaulte Zähne hat, dann sicher nicht. Wenn er aber gepflegt ist, eine gute Frisur und ordentliche Kleidung trägt, warum nicht?

Fett - kommt drauf an. Ein paar Kilo mehr stören mich nicht. Aber bei einem 120kg Typen will ich nicht drunter liegen. Da komm ich im Notfall nicht mehr weg.

Ja

nicht die Figur oder das Aussehen steht an erster Stelle, sondern der Charakter; wir sind Menschen und sollten zusammen halten

Ja

Hässlich ist Geschmackssache. Für mich muss man kein Model sein. Allerdings sollte die Person natürlich für mich attraktiv sein.

Ich mag es wenn man etwas auf den Hüften hat. Hab ich übrigens selber auch, da könnte ich mich also eh nicht beschweren. Aber ich finde es einfach süß wenn jmd so eine kuschelige Figur hat. Natürlich habe ich auch Gewichtsgrenzen (nach oben und unten), aber es kommt auf den Typen an.

randomraider
Fragesteller

Sagen wir mal hässlich und nicht attraktiv für dich.

Loka95  03.03.2021, 23:30
@randomraider

Dann als Freunde ja, auch für Sex wenn ich notgeil bin, aber sonst eher nicht. Wobei der Charakter auch einiges rausreißen kann.