Was sagen wenn jemand sagt du bist hässlich?

7 Antworten

"Ich will keinen Glow up, wenn ich danach so ausseh, wie Du"

Oder

"Lieber hässlich und dafür nicht so eingebildet"

Am besten machst Du Dir aber garkeinen Kopf und ignorierst sie. Solche Leute suchen nur Streit und denken, sie seien die schönsten der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen, die sich selbst erhöhen wollen, in dem sie versuchen, andere zu erniedrigen, sind armselig. Gut, dass Deine Versuche an mir abprallen.

Ignorieren. Wenn es schlimmer wird es jemandem sagen und Hilfe holen.

Ignorieren. Das trifft sie am meisten, wenn ihre Worte nichts auslösen. Dadurch verliert sie das Interesse dich zu ärgern.

Sonst könntest Du halt standardmäßig sowas sagen wie: ich bekomme vielleicht nie ein äußeres glow ab, aber du auch niemals ein inneres so wie du dich mir gegenüber verhältst.