Würdet ihr euch gegen Corona impfen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Auf jeden Fall 39%
Vielleicht 32%
Auf keinen Fall 29%

13 Antworten

Vielleicht

Sobald wird es keinen Impfstoff geben - es ist ja noch nicht mal sicher, ob es wirklich einen geben wird.
Aber wenn ein Impfstoff tatsächlich mal soweit ist, dass er als wirksam und sicher gilt, lasse ich mich impfen, da es sich um eine potentiell unangenehme bis tödliche Erkrankung handelt, die ich weder selber brauche, noch weiter verbreiten möchte.

Ich bin gemäss den Impfempfehlungen geimpft und lasse mich auch jährlich gegen Grippe impfen.

Vielleicht

Bei Pflicht oder dringender Empfehlung ja, aber ich bin kein Impfegner

Auf keinen Fall

Ich verfüge über eine gesunde Wahrnehmung, kann logisch denken und habe Respekt vor meinem Körper und dem, was er jeden Tag wundervolles leistet.
Warum also sollte ich mir diese Impfung antun? Ich lasse mich generell nicht impfen und wer hätte das gedacht; ich bin kerngesund!

Auf jeden Fall

Aber die Krankenkasse soll ja noch nicht mal zahlen wenn man sich privat testen lassen möchte,ob man infiziert ist.Wie sollte das dan gehen?

Auf jeden Fall

Ich würde mich zur Sicherheit gleich zweimal impfen lassen. Sicher ist sicher!