Habt ihr euch schon gegen Corona impfen lassen?

8 Antworten

Mein Vater, meine Oma und mein Opa sind geimpft. Alle hatten keinerlei Nebenwirkungen. Also wirklich rein gar nichts, abgesehen von der Einstichstelle. In allen Fällen kam der Impfstoff von Biontech.

Picea007xyz  04.12.2021, 05:01

ich auch 3 mal schon geimpft bin und meine mutter auch 3 mal und haben es alles gut vertragen ohne nebenwirkungen.

Ich bin seit Januar geimpft und hat überhaupt keine Impfreaktionen. Einige meiner Kollegen waren aber danach ein paar Tage krank.

Ich selber bin noch nicht, mein Opa und seine Pflegerin sowie mein Chef allerdings schon.

Mein Opa (90, Herz- und Lungenkrank) hat seine zwei Impfungen ohne irgendwelche Nebenwirkungen überstanden. Er war gefühlt etwas müde am nächsten Tag (was bei Impfung absolut normal ist), ob er das auch so gesehen hat, konnte er wegen seiner Demenz nicht sagen.

Seine Pflegerin hat mittlerweile auch die erste Dosis bekommen und keinerlei Probleme. Gleiches gilt für meinen Chef.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Boku + Vet Wien

Bin geimpft in an Dezember 1. Impfung nur leichte Arm schmerzen an der Einstichstelle. 2. Impfung Moderna Januar 2022 da ich 35 bin. Hatte am selben Tag hohes Fieber mir ging's 2 Tage nicht gut war trotzdem arbeiten.

Ansonsten keine Nebenwirkungen gehabt