Würdet ihr euch drüber aufregen oder der Person was sagen?

6 Antworten

Naja, wenn ein Smombie in mich reinrennt isser dann selber schuld hätte Ich gesagt, einer iss mal in mich reingerannt und hat dann sein Handy verloren, hat kein mucks gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person höflich bitten zukünftig etwas mehr auf die Mitmenschen zu achten.Dann würde ich mich höflich verabschieden.Nur primitive Einzeller nutzen so eine Situation um Stress zu machen oder sich aufzuspielen.

Ich würde höflich mit ihn umgehen, wenn ich die Kontrolle dazu habe.

Solche Menschen nerven aber immer am meisten…

Nein ich sag der nichts. Aber ich fasse in meine Hosentasche, ob Handy und Portemonnai noch da sind

Ich würds einfach hinnehmen