Gibt es auch kleine Männer wo ihr als größerer Mensch sagt das es eine attraktive Person wäre?

6 Antworten

Wieso soll ein Mann unattraktiv sein wegen der Größe? Natürlich können die auch attraktiv sein wenn sie kleiner sind.
Für mich spielt der Charakter im endeffekt die größte Rolle.

Ich finde Leute schon hart Asozial die Männer keine chance geben können nur wegen der Größe.

Jonabi
Fragesteller

Ist echt so

Klein = unattraktiv

Selbst wenn jemand darüber hinwegsieht aufgrund der Persönlichkeit, bleibt es vom Äußeren unattraktiv.

Jonabi
Fragesteller

Also ich meine das mam als größerer Mensch auch sich gedanken macht wenn es mal einen kleinen menschen begegnet und wenn dieser richtig fut ausschaur, ob der größere das dann auch so wahrnimmt, ich meine nicht das sie gleich in die kiste steigen müssen, kann ja einfach interesse sein dem gegenüber kennen zu lernen, man weiss ja nie wen man da drausen so treffen kann

Die Größe ist ja nicht so entscheidend, die Ausstrahlung und der Charakter muss passen.

Guten Tag

Beziehungsmäßig stehe ich nur auf gleichgroße oder noch größere allerdings hab ich kein Problem mit kleineren befreundet zu sein ein Kumpel ist 10 cm kleiner ich kann mir zwar keine Beziehung mit vorstellen aber die Freundschaft ist sehr gut und wir haben viele gemeinsamen Ansichten und Meinungen

Selten. Gibt sicher kleine Männer, die attraktiv aussehen, aber charakterlich, finde ich sie nicht attraktiv, weil viele wegen ihrer Größe einen Komplex haben und oft aggressiver werden können.
Markt man oft bei kleinen Hunden: Verstecken sich hinter Herrchen und kläffen schlimmer, wie die großen.

Jonabi
Fragesteller

Das mit dem komplex kann ich ein stück weit verstehen aber sicher gibt es auch einige kleine Männer die keinen komplex haben aufgrund ihrer größe, ich würde sogar behaupten es trifft das gegenteil zu, oft sind es die größeren Menschen die mit kleineren nicht klar kommen grade weil sie komplexe haben, die meisten großen Menschen kennen keine gleichberechtigung wenn sie auf deutlich kleinere Menschen antreffen, wohingegen die kleineren eher entspannter sind und sogar selbstbewusster weil sie schon sehr früh den ernst des lebens wahrnahmen.