Soll ich es meinen Kollegen sagen… (schlechtes Gewissen)?

4 Antworten

Quatsch, sie gehört ihm nicht. Kannst natürlich was mit ihr haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar musst Du es ihm sagen was er für einen Sch**ss- Freund er hat. Und wenn sie ihm fremdgegangen ist, solltest Du ihm das auch sagen, damit er weiß was für eine Schl*mpe sie ist. Solchen Menschen muss man in die Suppe spucken.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde es nicht sagen aber meine Lehre davon ziehen.

Also Freund A ist jetzt quasi von seine on-off-Ex-Freundin betrogen worden?

Freund B ist der der mit der Tussi rum macht und für diese Fee sogar die Männerfreudschaft aus Kindertagen canceln würde?

Was geht Dich das alles an? Lass halt im Gespräch mal beiläufig fallen dass Du gehört hast dass B jetzt mit Exfreundin von A was angefangen hat, wenn Du dich dann besser fühlst.

Aber letztlich ist es Wurst. Können alle machen was sie wollen sollen nur mit offenen Karten spielen.