Würdet ihr einen dicken Mann 130 Kg daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

8 Antworten

Was hat Übergewicht mit Selbstbewußtsein zu tun? Nichts! Für ein Date sind andere Kriterien wichtig wie z.B. Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charisma, Charme usw. und natürlich auch ein "normales" Äußeres, was bei130 kg wohl nicht mehr gegeben ist. Wenn du gesund bist und keine dickmachenden Medikamente einnimmst, spricht das Gewicht für Disziplinlosigkeit, was eher ein Persönlichkeitsdefizit darstellt.

nein

Nein. Da kann ich auch für die Frauen sprechen, sie wollen einen Disziplinierten starken Mann, der selbstbewusst ist.

Der Mann auf dem Bild ist weder diszipliniert noch stark, wenn er sich so viel Bier reinhaut.

ja

Das Symbolbild aber nicht sehr nett, im das ist beleidigend!

Nicht jeder der etwas korpulent ist, isst und trinkt zuviel. Sowas kann viele Ursachen haben, aber das mal so am Rande.

Jetzt zu meiner Antwort:
Ja, würde ich. Hab ich früher auch mal . Ich hatte sogar Sex mit ihm. War zwar nix für die Zukunft, aber das hatte mit dem Gewicht rein gar nix zu tun , eher mit dem Charakter, aber das tut nix zur Sache. Es gibt sogar Frauen die auf etwas dickere Männer stehen. Andersrum übrigens genauso.

Ich selber bin auch mollig und mein Freund ist schlank/normalgewichtig und er liebt und schätzt mich genau so wie ich bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbewusst würde mir nicht reichen. Er müsste sozial gegenüber jedem Wesen sein, empathisch halt und humorvoll...wie Balu der Bär aus dem Dschungelbuch halt.

Dann auf jeden Fall ja.

ja

wichtig ist doch charakter und ausstrahlung und nicht irgendeine zahl auf einer waage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung