Würdet ihr eine Frau die nur Miniröcke trägt heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 28%
Ja und Nein 16%

12 Antworten

Ja

Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass sie sich noch ändern - aber sie tun es nicht.

Andersherum heiraten Männer Frauen in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändern, aber sie tun es.

Also wird sich das sowieso noch ändern.......

Ja und Nein

Ich fände es befremdlich wenn meine Frau beim Skifahren oder allgemein Sport einen Minirock tragen würde, auch sind manche Temperaturen nicht unbedingt dazu geeignet und auf die dauerhafte Blasenentzündung in dem Fall hätte ich als Partner auch keine Lust. Zudem ist es an manchen Orten auch nicht angebracht und man sollte sich entsprechend kleiden.
Dazu kommt das die Figur natürlich dazu passen müsste überhaupt einen Minrock tragen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Ja und Nein

Ich sage es mal so: Als meine Freundin vor geraumer Zeit eine Art Gipsstiefel aus Plaste wg. Mittelfußbruch hatte, trug sie über mehrere Wochen hinweg ausschließlich Leggings und diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ wenn das eine Outfit in der Wäsche war, war das andere am Start. Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schöne bzw. modische Klamotten lässt ;)

Ich habe sie in der Zeit nicht weniger lieb gehabt als sonst, und sie trägt diese Kombinationen auch nach wie vor regelmäßig - ist okay. Man muss aber auch sagen, dass es auf die Figur ankommt und auf den Anlass ... an bestimmten Anlässen wirken Miniröcke peinlich und es sieht halt auch an manchen Frauen echt uncool aus -----> nur ein Beispiel, gestern saßen wir im Mäcces und eine mit Goodwill als "dicklich" zu bezeichnende Frau im karierten Minirock spazierte da rein - das sah mal echt so richtig peino aus :/

Es wäre kein Ausschlussgrund. Aber manchmal sollte sie den schon auch ausziehen. :D

ps1980  03.02.2020, 13:40

Ach du, ... bei einem Minirock geht es auch, wenn sie den anbehält... ;-D

Ja und Nein

Kommt drauf an ob sie jeden drunter schauen lässt..

MarkoHansen
Fragesteller

Kann ich gut verstehen