Würdet ihr dieses menü im balkan Restaurant bestellen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde viel eher ein Fleischgericht wählen

Zu einem Besuch in einem Restaurant würde mich das nicht überreden, dafür ist das bzw. die Gerichte zu einfach. Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann für ein Essen das ich nicht einfach so zuhause auch machen könnte.

Zusätzlich dazu spricht mich keines der auf dem Bild zu sehenden Gerichte sonderlich an, ganz besonders die Bohnensuppe ist absolut nicht meins.

Ich wüsste nicht wofür die Brötchen.
Der Salat sieht nicht wirklich ansprechend aus, jedenfalls ist es nicht meines.
Statt dem Fruchtkuchen lieber ein Käsekuchen.
Und die Bohnensuppe ist auch nicht meines, und es darf gern etwas mehr als nur Wurst sein.

ReiskocherXL  13.05.2022, 11:35

Statt dem Fruchtkuchen lieber ein Käsekuchen.

Sowohl der Fruchtkuchen als auch ein Käsekuchen ist nichts was man mit Balkan verbindet :)

Amalia95  13.05.2022, 11:36
@ReiskocherXL

Ich sage nur was mir besser gefallen würde. Mir ist doch egal das dort "Balkan" drauf steht.

Wenn man jetzt natürlich sagt, dann geht man nicht in so ein Restaurant, dann ist dies korrekt. Dann würde ich da nicht hingehen!

ReiskocherXL  13.05.2022, 11:38
@Amalia95
Ich sage nur was mir besser gefallen würde. Mir ist doch egal das dort "Balkan" drauf steht.

Dann musst du gar nicht antworten, denn du gehst nicht auf die Frage ein.

Amalia95  13.05.2022, 11:38
@ReiskocherXL

Wenn ich deine Aussage richtig verstehe, dann geht der Fruchtkuchen auch nicht auf die Frage ein.

Soll das eine serbische Bohnensuppe sein? Wenn diese gut gemacht ist, dann kann sie wirklich sehr lecker sein. Der Salat ist auch OK. die Brötchen sehen eher todkrank aus und den Kuchen muss ich auch nicht haben.

Wenn das gesamte Essen so aussieht, wie auf dem Foto - verzichte ich gerne.

Nein, würde ich nicht. Allein die Anrichtung sieht schon sehr stark nach Knastküche aus.

Ich mag solche Balkanrestaurants, aber wenn das Bild wirklich in einem ausgenommen wurde, sollte das Restaurant besser schließen.