Beziehung für begrenzte Zeit eingehen?

9 Antworten

Tja, das wollte ich damals auch mit meiner Bekanntschaft so halten.

Wir hatten beide die Vereinbarung getroffen, das wenn ich meinen Auslandsaufenthalt beendet habe, jeder wieder seine Wege geht.

Nun ja, jetzt bin ich 20 Jahre mit meiner Bekanntschaft verheiratet !!

Warum nicht, wenn es beide wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das für beide okay ist, sehe ich da kein Problem.

Falls nicht, halte ich das für hinterlistig

Wenn beide das so sehen ist es vollkommen in Ordnung. Wenn nur einer es so sieht, dann gar nicht erst versuchen.

Solange das vorher offen kommuniziert wird, ist das in Ordnung. Dann kann die andere Person dann entscheiden, ob sie damit einverstanden ist.