Würdest du dein Kind abtreiben, wenn du wüsstest, dass es irgendwann mehrere Menschen (grundlos) ermorden würde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 23%
Vielleicht 10%
Sonstiges 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich

Nein

Es gibt kein Grundlos. Es gibt immer Gründe und einen Sinn in den Dingen.

Menschen die zum Mörder oder Serienkiller wurden, hatten die Eltern immer etwas gemeinsam und übriges auch wenn das Thema etwas zu weit geht, haben oft diese Menschen aus numerologischer Sicht keine positiven Nummern. Das wird entsprechend Kalkuliert..

Auch eine genaue Horoskop Analyse, kann man auch sehen was ein Mensch für Herausforderungen im Leben tendenziell haben wird.

Ich habe da oft gewisse Analysen gemacht und Menschen die Ermorden brauchen immer einen Grund. Ohne Grund funktioniert das nicht.

Ich würde das Kind trotzdem auf die Welt bringen. Die Seele möchte hier anscheinend eine bestimmte Erfahrung machen auch wenn ihm ein schweres Schicksal oder gar Bestimmung bevorsteht. Das Leben eines anders zu beenden ändert nichts. Wenn die Bestimmung der Mutter ist eine bestimmte Erfahrung zu machen, wird sie davor nicht flüchten können.

Das Schicksal kann man ändern aber nicht die Bestimmung eines Menschen. Das heißt, dass auch wenn das Kind abgetrieben wird, wird etwas anders kommen um dieses andere Leben zu beenden. Da dies auch die Bestimmung des andren so festgelegt ist früh zu sterben...

Der Mensch ist hier um zu lernen egal wie heftig die Erfahrung ist. Der Mensch muss erkennen, daß bestimmte Dinge eben man nicht kontrollien kann und das es Mächte und Kräfte gibt dir eine übergeordnete Rolle spielen die über das Weltliche hinausgegen.

Zum Glück, ist die Zukunft ungewiss und keiner kann genau Voraussagen Machen. Der Mensch wird im Elternhaus und während der Schwangerschaft auch beeinflusst. Nicht nur in anstrogischer und Numerologischer Sicht. Manche Dinge sind festgelegt doch vieles ist Wandelbar und ist nicht fixdeterminiert.

Takasha  22.03.2024, 00:04

Ein Grund ist immer leicht gefunden da haben die Eltern kein Einfluss und manche töten von natur aus wie bei einer psychischen Krankheit. Kennst du die Geschichte mit den Skorpion und den Frosch?

Ein Skorpion kommt an einen Fluss, den er überqueren möchte. Der Skorpion bittet den Frosch, er möge ihn auf seinem Rücken über den Fluss tragen. Der Frosch lehnt dies ab, weil er befürchtet, vom Skorpion getötet zu werden. Der Skorpion überzeugt den Frosch mit dem Hinweis, dass er selbst kein Interesse habe zu sterben, weil er nicht schwimmen könne. Der Frosch willigt ein. Der Skorpion sticht trotzdem mitten im Fluss zu. Sterbend sucht der Frosch nach einer Erklärung. Der Skorpion verweist auf seinen Charakter, der ihm keine andere Wahl lasse, als zu stechen.

Sandy200  22.03.2024, 03:12
@Takasha

Manche Dinge kann man ändern und manche eben nicht. Wenn es einen bestimmt ist jemand zu ermorden, dann kann KEINER etwas daran ändern. Dann spielt sogar der Einfluss der Eltern und Umfeld keine Rolle. Dann liegt die Verantwortung nicht mehr bei mir egal wie gut ich das Kind aufgezogen habe und das Kind kann auch nicht machen.

Die Frage ist Absurd. Die Frage zwingt einen regelrecht, als einfach nur abzutreiben. Man denkt nur an sich selbst und eliminiert die „Kreatur“ am besten schnell obwohl man selber dafuer verantwortlich war, diese Seele „gerufen“ zu haben im Sexuellen Akt!. Viele wollen keine Mutter von einem Mörder sein. Dabei ist man selber zum Mörder geworden, da das Kind im Moment nichts getan hat.. Wenn man genauer überlegt, also alles mögliche getan hat was Kind wirklich braucht Emotional und Materiell und trotzdem diese Bestimmung ausgeliefert ist, dann ist die Mutter nicht dafür verantwortlich, ja auch nicht mal das Kind, da keiner etwas dagegen machen konnte. Wie kann man darauf böse sein, wenn das Kind selber oder die Mutter nichts daran ändern konnte??

Das heißt also wenn das Kind also egal was es tut trotz ausgeglichene Eltern/Umfeld, dass Kind trotzdem zum Mörder wird, dann kann es auch bedeuten, dass es jemanden tötet ohne jegliche böse Absicht sondern aus Dummheit bzw komplette Ignoranz…

Ich würde das Kind das geben was es wirklich braucht und das beste daraus machen und es nicht abtreiben. Ich werde auf das Kind aber nicht böse sein, falls der Moment eintreten würde…

Ich finde, das dies eine Gute Lektion ist für Menschen die sich nicht sehnlicher wünschen als ein Kind zu haben, dass Lupen rein ist und kaum Probleme bereitet…Kinder mit Behinderung werden genauso abgetrieben oder in den Müll geworfen. Der Satz lautet dann anstatt Mörder, behinderter

„ Ich möchte nicht die Mutter eines Behinderten sein „

Aber Gott sei dank, funktioniert es anderes:

Man weißt nicht was aus einem Kind wird zu 100% und ich bin froh, dass das so ist.

Ja

Zwar meinen einige Leute, dass es ja „trotzdem noch mein Kind“ ist, jedoch sehe ich das nicht so. Ich möchte nicht die Mutter eines Mörders sein, was man übertragen könnte mit der Aussage, dass ich ebenfalls keine Mutter eines Vergew*ltigers sein möchte, denn nach so einer schrecklichen Tat (oder sogar mehrere), sehe ich diesen Menschen nicht mehr als mein Fleisch und Blut.
Außerdem wäre es in der Situation auch so, dass man eine Mitschuld hat, denn die Morde hätte man verhindern können.

Ja

Würde es auch abtreiben, wenn es zu keinem Mörder werden würde. Und falls iwer was dagegen hat, es ist mein Körper und nur ich habe das Recht darüber zu entscheiden was damit passiert. Und falls mich jemand als Mörder betiteln möchte, der sollte im StGB mal nachlesen was Mord ist.

Ja

Hätte es aber wahrscheinlich sowieso abgetrieben weil ich kinder scheiße finde hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch