Wenn jemand neuer Kind tötet?

3 Antworten

Eine ziemlich absurde Situation.

  1. Selbst wenn es ein Unfall wäre, würde das Verfahren nicht einfach eingestellt werden.
  2. Bei einem möglichen Mord ist es nicht Aussage gegen Aussage, vor allem da sich idR Beweise finden lassen.

Willst du darauf hinaus, dass man das Kind des Anderen töten könnte? Nein, würde ich nicht - höchstens den Mann und auch das eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich würde jedenfalls nicht das Kind töten....:) Selbst für den ungewöhnlichen Fall, dass Selbstjustiz mein Weg ist, haftet die Person schon selber.

Das ist viel zu hypothetisch. Ich gehe nicht davon aus, dass derjenige ungeschoren davon kommt - jedoch nicht durch meine Hand!