😋 sieht gut aus, ja, gerne

Sieht gut aus also ja würde ich. Und wenn es mir nicht schmeckt weiß man es ja dann.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
🤢 och, nö, ist ein Dickmacher

Ne. Aber nicht weil ich Angst hab dick zu werden. Mag nur so viel süßes nicht aufeinmal

😋 sieht gut aus, ja, gerne

Ist sicher fein😄 würde es am Nachmittag essen

😋 sieht gut aus, ja, gerne

Ich würde es nur ein mal essen und dann nie wieder.

🤢 och, nö, ist ein Dickmacher

Aber nicht mit dieser Begründung. Wäre einfach nicht mein Fall. Ein viertel Quadratmeter Buttercreme, ja! Aber der Sahnetyp bin ich nur beim 🍨, Windbeutel oder Obsttorten und -kuchen.