Würden IU und jungkook gut zusammen passen?

6 Antworten

Das kann keiner von uns sagen oder entscheiden, da wir niemanden persönlich kennen - Und du solltest vielleicht auch aufhören zu shippen, oder dich für ihr Liebesleben zu interessieren, denn es geht niemanden was an

Nein,meiner Meinung nach nicht.Es gibt Leute die,die Beiden shippen aber ich gehöre definitiv nicht dazu.IU ist nur Jungkook‘s ideal type/celebrity crush.Ich denken nicht,dass sie jemals zusammen sein werden.

Sehr komische Frage. Warum stellst du überhaupt so eine Frage?

Ich denke du bist ein recht neuer army, weshalb du nicht weist das Jungkook IU als ein Vorbild ansieht. Klar, sie entspricht seinem Idealen Typen aber er bewundert sie wegen ihrer Leistung und nicht wegen ihres Aussehens.

hört auf ständig Bts mit anderen zu shippen denn das lässt sie unwohl fühlen. genau wegen sowas trauen sie sich nicht mit Frauen zu interagieren ohne das Skandale oder Gerüchte entstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Das hat keiner von uns zu entscheiden, sondern die beiden allein

Jungkooks, und IUs Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)