Lieblingssong Jungkook?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Seven 45%
3D 45%
Left and Right 9%
Too Much 0%

13 Antworten

Left and Right

Ich mag den song von Jungkook und Charlie Puth weill das mein Lieblings Song ist und ich beide Sänger mag und das beste ist das es der einzige song ist wo es kein Rap gibt aber ich wünsche mir auch gerne das er wieder koreanisch singt stay alive und still with you sind auch sehr schöne Songs und passen gut zu seine schöne Stimme 💜

Habe von 2012 - 2020 kpop gehört/ mag kpop immer noch...hab nur leider keine Zeit mehr mich damit zu befassen und finde keinen der Songs wirklich ansprechend.

Seven

Von all diesen Songs mag ich Seven am meisten. Allerdings “stören” mich die Features bei allen irgendwie und ich freue mich einfach auf sein Album, da es dort dann Songs gibt, wo nur Jungkook singt ^^

ENGENE241
Fragesteller

Krass wie unterschiedlich die Meinungen sind.. ich persönlich finde es cool wenn verschiedene Stimmen in einem Song sind... sonst ist das ganze zu monoton für mich außer bei Taemin das ist die einzige Ausnahme

KaityBounty  21.10.2023, 10:07

Mich stören die Features auch aber nur die mit den Rap mag ich nicht so den song mit Jungkook und charlie puth ist eins meiner Lieblings songs

3D

3D AUFJEDENFALL

ich hab so einen ohrwurm von diesem "body to body to body to body" und "cuz' you know how I like it guuuurl- 3ddd"

jungkook hat es echt auf den western markt abgesehen, aber ich liebe diesen musik style.

UND SEINE TEXTE SIND IMMER SO MATURE ES GEHT IMMER UM DAS EINE😭😭

ich höre aber nur die alternative version.

seven mag ich auch aber das hat man jetzt viel zu oft gehört iwie

lggg

~🌷🎀🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

ENGENE241
Fragesteller

I wanna see it in motion in 3d

liliks  20.10.2023, 17:40
@ENGENE241

DAS HÄNGT AUCH IN MEINEM KOPF ICH KRIEG DAS NICHT WEG OB ICH WILL OODER NICHT DIE GANZE ZEIT HÖRE ICH DAS IN MEINEM KOPF

3D

Habe total den Ohrwurm von 3D und es vergeht kein Tag ohne dass ich den Song mindestens 5Mal gesungen habe😂