Jungkook?

4 Antworten

Jungkook spielt in keinem mit, aber Taehyung:) "Hwarang" heißt es und man kann es auf Netflix oder Viki schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Nur weil jemand berühmt ist, heißt das noch lange nicht, dass die Person jeden Job der Welt gemacht hat. Die Antwort ist NULL, NIX, KEINS

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Jungkook spielt in keinem kdrama mit bloß taehyung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

In keinen. Taehyung spielt in einem K-Drama mit, der nennt sich Hwarang

cupid9
Fragesteller

Trat er nicht mal irgendwo für eine Sekunde auf?

alexapjm  29.10.2023, 00:45
@cupid9

Er hat für das Spiel BTS World mal geschauspielert, aber in einem richtigen K-Drama war er noch nicht dabei