Jungkook album?

3 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Ja bestimmt kann man sein Album kaufen. Hier ist ein link zu daebak, einem Kpop shop den ich sehr empfehlen kann und du kannst das Album ja vorbestellen wenn du willst :)

https://www.daebak.de/music/cd-s/3316/jung-kook-golden?number=001C-1957

Ich glaube das müsste es sein.

Hoffe konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Das wird es ja auch in Läden wie Media Markt sicher geben. Kannst doch einfach sonst morgen das im Laden kaufen.

Jongkook zu kaufen dürfte sehr teuer werden.

Menschenhandel wird, abgesehen davon, nicht überall gerne gesehen.

cupid9
Fragesteller

Ich meine das Album, nicht ihn