Stimmt es dass jungkook von BTS tot ist?

5 Antworten

Kann es sein das du seine fiktive Rolle in den vorherigen MV‘s meinst? Wenn ja, er ist nicht Tod. Das was du wahrscheinlich meinst ist nicht echt und nur gespielt. Wir würden auch eigentlich wissen wenn er gestorben wäre. :D

nein hhaahha du meinst glaube ich die Save Me Geschichte auf Webtoon ka wie das geschrieben wird. Da sind alle Theorien bis jz

Hallo :D nein er lebt noch.

Vlt verwechselst du ihn mit Jonghyun von Shinee? Er hat sich 2017 umgebracht.

NoAnswer05
Fragesteller

Achso😇 vielen dank

xxJoorinxx  27.01.2019, 17:22

Er hatte sich letztes Jahr in Dezember umgebracht nicht 2017

verreisterNutzer  27.01.2019, 17:25
@xxJoorinxx

Er hat sich im Dezember 2017 umgebracht, google mal steht so auf Wikipedia und der Spiegel hat auch darüber berichtet :)

miumiume  27.01.2019, 18:18
@xxJoorinxx

Lol, letztes Jahr kamen nur Meldungen, dass es sein 1. Todestag ist. Umgebracht hat er sich 2017

Jirose  23.12.2021, 19:14

Ich vermisse ihn zu sehr das ich weinen muss 😭😭😭😭😭🥺😭😭😭

Nein, er lebt. ^^

Wie kommst du denn darauf? 😂Das wäre ja dann jetzt schon überall in den Nachrichten

NoAnswer05
Fragesteller

Mir hat das mal jmd erzählt xD