Würde eine Zombie Apokalypse wie in the walking Dead oder 28 days later wirklich die Zivilisation vernichten?

2 Antworten

Ja - und zwar sogar noch schneller als gedacht.

Wenn wir nicht glück haben und die Mitarbeiter von Atomkraftwerken sich verbarrikadieren sind wir schnell hinüber.

Falls die Atomkraftwerke betreut bleiben: Lieferketten brechen zusammen - Nahrungsmittel gehen aus, Menschen fangen an sich zu bekriegen, diejenigen die sich dumm anstellen vermehren die Zombie-Anzahl usw.

Ich gehe nicht davon aus. Die Biester sind zu tot, um wirklich gefährlich zu sein.