Warum wünsche ich mir, dass es eine Zombie Apokalypse wie in "The Walking Dead" gibt, obwohl dadurch vielleicht, die Möglichkeit dass ich sterbe, besteht?

2 Antworten

Weiß nicht, ob es dir genauso geht, aber ich hatte die Vorstellung als Teenager auch. Ich denke, der Hintergrund war zu zeigen, dass ich auch zu was zu gebrauchen bin. Mir war mein Leben auch immer zu langweilig. Wir haben damals in der Schule "The day after" geschaut, fand ich zu der Zeit extrem spannend.

Du bist nicht alleine mit den Vorstellungen das die Menschheit vernichtet wird. Kann ich wirklich niemanden verübeln. Ich hoffe so sehr das ich dabei sein darf wenn alles auseinander bricht und das Ende der Menschheit bevorsteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kooo54
Fragesteller

Nice vielleicht finden wir uns dann wieder aber hoffentlich nicht dass wir uns auf der Gegenseite befinden