Glaubt ihr an eine Zombie-Apokalypse?

6 Antworten

Ich habe mich mal mit einem Arzt über eine mögliche Erkrankung in der Richtung unterhalten und auch er hielt die Möglichkeit unter bestimmten Voraussetzungen für gegeben. Wenn es sich um etwas in der Richtung 28 Days Later, also einen Virus handelt, der das Gehirn bis auf das Stammhirn aussetzt, ist eine ähnliche Situation wie in den Zombiefilmen nicht auszuschließen.

Ja, aber nicht wie in Filmen. Auch wenn da mein Interese im Bereich allgemeine Seuchen viel größer ist. Eine ZA ist zwar möglich, aber sehr unwahrscheinlich und auch ohne Potenzial, die ganze Welt zu bedrohen.

Sehr Unwahrscheinlich, aber möglich z.B durch Virus

Wäre cool aber nein

FutureMrsBieber
Fragesteller

Wieso nicht, kann doch passieren durch irgendein Virus

verreisterNutzer  25.08.2015, 20:57

Nein das wären dann schon damals passiert wo die ersten Viren entdeckt wurden

HelloLove166  17.11.2015, 20:28

was😂? Das waren Keine Zombie Viren Oder was denkst du das Jeder Virus dich zu nem Beisser macht

wäre doch irgendwie nice .. da kommt man sich gleich viel näher...