Gute (unbekannte) Zombie-Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dead & Breakfast - Hotel Zombie

Choking Hazard - Shaun of the Zombies

Flick - Zombies sind auch nur Menschen

Paris by Night of the Living Dead

Fido

Dead Heist

Pontypool - Radio Zombie

Die Horde.

Hat was Left 4 Dead mässiges. Zumindest von der Zusammenstellung der Charaktere. Es geht eigentlich nur darum, das ein paar Leute aus einem Hochhaus entkommen wollen, das von Zombies(? zumindest sehen die so aus und stürzen sich auf alles lebendige) überquillt.

Hmm.... Wie wäre es mit "Re-Animator" oder "Die Nacht der Creeps"? Beide sind echt unterhaltsam.

wasting away

eher trashig aber irgendwie lustig :D

schau dir REC an..gibt auch einen zweiten teil

Hier ist der Trailer http://www.veoh.com/watch/v93508902qqtYPd4

HerrBlaBla
Fragesteller

Hab ich auch schon beide gesehen... Ich hab auch den Anfang von Quarantäne gesehen...

karlM87  25.07.2011, 13:37
@HerrBlaBla

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen, viele gute Zombie-Filme gibts auch leider gar nicht.. Aktuell wird der dritte REC-Teil gedreht, soll Ende 2011 in die Kinos kommen, Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)