Würde die Wirtschaft sterben wenn man das tut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

3 Antworten

Nein

Was ist denn dies für ein Unfug? Von den Grundlagen der Volkswirtschaft hast Du keinerlei Ahnung, nicht wahr?

Arbeitsplätze würden in weniger restriktive Gesellschaften verlagert werden, IT-Arbeitsplätze (SAP, Cisco…) noch weiter durch die KI ersetzt werden.

Ja

Ja klar. Wer wäre denn dann so blöd, auch nur noch einen Arbeitsplatz in DE zu schaffen.

Nein

da dieses Paragraf im Strafgesetzbuch durch jedes Verfassungsgericht kassiert würde!