Wegen was bist du in deinem Leben am unsichersten?

lena1815  29.06.2023, 17:16

Meinst du durch welches Eregnis man unsicher wurde oder bzgl welcher Sachen man unsicher ist, wenn die aktuell sind?

7veren
Fragesteller

Kannst die Frage beantworten, wie du möchtest

7 Antworten

Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit, zwischen gesagtem und gehandeltem/gezeigtem etc.

Weil ich körperlich so stark bin als Frau, dass ich das fast schon verwirrend finde.

Weil ich mich etwas anders verhalte und deswegen ab und zu ausgeschlossen und ausgelacht werde

Mich persönlich verunsichert die Schule total und auch meine Klasse. Außerdem verunsichern mich auch neue Trends,weil man den Drang hat ihnen zu folgen und es aber nicht möchte oder nicht kann und man (z.B. durch die Schule,b.z.w. Klasse) einen gewissen Druck den Trends zu folgen,weil man sonst das Gefühl hat nicht wirklich zu den anderen zu gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinem Kleinwuchs, wesewegen ich diskriminiert werde