Worüber freuen sich frischgebackene Eltern am meisten?

8 Antworten

2 Bier (eins davon alkoholfrei, falls die Mama stillt), Schokolade und Verwöhnbadezusatz. Die meisten denken nicht daran, dass sich die Eltern in einer Ausnahmesituation befinden. Dazu vielleicht einen Baby-schlafanzug in der kleinsten Größe. Klamöttchen kann man gar nicht genug haben!

Du kannst ihnen Windeln kaufen, am besten zu mal du schreibst er ist ein Frühchen die Pampers Nr. 1 das sind die kleinsten und m auch die teuersten, da nicht gerade viele in der Packung drinne sind. Frag die jungen Eltern doch einfach was sie gebrauchen könnten. Denke mal dann kannst nichts falsch machen. Mit so einem kleinen Wurm gibt es so viele Sachen die man benötigt. Du könnst aber auch mit andern Cousinen und Tanten zusammen legen und evtl. ein größeres Geschenk z.B.: für später einen Hochstuhl o.ä. kaufen.

Alle anderen Antworten sind gut! Windeltorte war bei uns auch eines der schönsten Geschenke. Allerdings selbstgemacht: dran hing zb engelwurzbalsam (gegen Erkältung), Beißring, Schnuller, Socken usw. Was heute aber mit 1,5 Jahren noch der hit ist und jedes Baby liebt: ein oball Lg

Frag mal ob du mal einen Tag babysitten darfst , das freut sie sicher aber warte noch ein halbes Jahr oder ein Jahr oder länger weil mit einem ganz jungen Baby lassen sie dich nicht aufpassen ( denke ich ) :D Bei Genschenken fällt mir ausser Spielzeug und Kleidung nichts ein

liebesMensch123
Fragesteller

die wohnen leider 7-8 stunden entfernt von uns weg :/