Worüber freut ihr Männer euch bei Geschenken?

8 Antworten

Ich habe erst gerade ne Smartwatch bekommen was ich nice finde. (nicht ne Applewatch sondern ne billigere, weil die Applewatch viel zu teuer ist für ein Geschenk) Sonst würde ich auch was süsses schön finden ;)

Sauremilch  01.06.2020, 14:22

Achja Parfüm habe ich auch schon bekommen. Finde ich auch schön

Kommt IMMER auf den Menschen an.

Du musst doch wissen wie der vom Charakter her ist wenn du dem was schenken willst.

N004y
Fragesteller

Ist nh allgemeine Frage (:

Geld, damit man sich selber was aussuchen kann oder Parfum ist auch gut.

Was Persönliches, an in Erlebnis, dass er mit dir hatte oder noch haben wird. Darüber würde ich mich freuen.