Kleine Gesten und Geschenke für den Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht wie es um Deinen Liebsten so steht, aber was mich betrifft, würde ich mich über alles freuen, was in irgendeiner Weise was Besonders bzw. Persönliches ist.

Eine Zeit lange hatte ich zum Beispiel nach der Arbeit regelmäßig kleine Handgeschriebene Botschaften einer Freundin am Türgriff meines Autos vorgefunden, die ich bis heute aufbewahre :)

Hallo, du schenkst ihm schon so viel und weißt es gar nicht, du bist da für ihn. Das ist das schönste Geschenk was du ihm geben kannst. Dieses Präsent jedes Mal aufs Neue ist doch eine Gabe die von Herzen und mit Liebe kommt und mit nichts zu übertreffen. SMIEKY

etwas persoendliches ist immer gerne gesehen, aber ein meter bier tuts als abwechslung auch ;)

Ähnlich wie bei Dead fand ich nach der Arbeit als ich heim kam kleine zettel auf dem Schreibtisch. Die habe ich bis heute noch. Sowas ist echt schön.

Man freut sich eigentlich über so ziemlich alles. man sieht halt das der gegenpart an dich denkt.

Geschenke richten sich da nach den Interessen. Überleg was ihm so gefällt und lass dir dazu was einfallen. oder versuch mal was ganz neues.