Was kann man Jungs für Geschenke holen?

7 Antworten

Geschenkkarte von Amazon, media Markt etc.

Hat dein Freund kein Hobby (außer zocken)?

Deo und Parfum kann man sich falsch verstehen, aber is ja deine Entscheidung :)

Sag dem Jungen das einer aus deiner Familie Geburtstag hat und er wird sagen wird mal 16 ( so alt ist dann zB. Der Junge den du eig. Was schenken willst) und frag ihn was ihm gefallen könnte :D also was er empfehlt könnte er doch mögen :)

Für einen Freund oder deinen Freund? :D

Kommt natürlich ganz auf den Kumpel an :D Wenn er League of Legends spielt empfehle ich Riot Points ;) Wenn er alt genug ist (mindestens 16 ;) ) ist Bier auch immer ne gute Idee zumindest bei den meisten :D Geschenkkarte für Media Markt oder Saturn geht eig auch immer :D

Von Sachen wie Parfüm oder Deo würde ich eher abraten (außer er ist schwul)...das kann manchmal ziemlich flasch gedeutet werden :D


darkTPH  22.07.2015, 01:13

PS: aber eigentlich freut man sich als Junge eh fast über jedes Geschenk :D Ich mich zumindest :D

0
darkTPH  22.07.2015, 01:14

PPS: wenn er bestimmte Bands mag kommen meistens auch Bandshirts verdammt gut an :D

0
Zwilling0708 
Fragesteller
 22.07.2015, 12:45

Und wie würde man es finden wenn ich ein t-Shirt oder eine Uhr hole ? Irgendwie sowas in der Art? Handyhülle ?

0
darkTPH  22.07.2015, 17:37
@Zwilling0708

joa wenn du was passendes findest denk ic+d game shirts immer gut :D handy hülle is auch keine schlechte idee :D Uhr kommt ganz darauf an ob er welche trägt :D

0
Zwilling0708 
Fragesteller
 22.07.2015, 12:45

Mit handyhülle meine ich zum Beispiel von seinem Lieblings Fußball Verein?

0

Also wenn er Fußball mag dann kauf ihm ein Triko oder Ein ball aber wenn du ihm was etwas teuereres kaufen willst ein I Pad oder I phone oder Kinokarten oder Gutscheine für Amazon oder so ...

Ja irgendwelche Gutscheine xD GameStop ? Oder so :)