Was kann man Jungs für Geschenke holen?

7 Antworten

Geschenkkarte von Amazon, media Markt etc.

Hat dein Freund kein Hobby (außer zocken)?

Deo und Parfum kann man sich falsch verstehen, aber is ja deine Entscheidung :)

Sag dem Jungen das einer aus deiner Familie Geburtstag hat und er wird sagen wird mal 16 ( so alt ist dann zB. Der Junge den du eig. Was schenken willst) und frag ihn was ihm gefallen könnte :D also was er empfehlt könnte er doch mögen :)

Für einen Freund oder deinen Freund? :D

Kommt natürlich ganz auf den Kumpel an :D Wenn er League of Legends spielt empfehle ich Riot Points ;) Wenn er alt genug ist (mindestens 16 ;) ) ist Bier auch immer ne gute Idee zumindest bei den meisten :D Geschenkkarte für Media Markt oder Saturn geht eig auch immer :D

Von Sachen wie Parfüm oder Deo würde ich eher abraten (außer er ist schwul)...das kann manchmal ziemlich flasch gedeutet werden :D

darkTPH  22.07.2015, 01:13

PS: aber eigentlich freut man sich als Junge eh fast über jedes Geschenk :D Ich mich zumindest :D

darkTPH  22.07.2015, 01:14

PPS: wenn er bestimmte Bands mag kommen meistens auch Bandshirts verdammt gut an :D

Zwilling0708
Fragesteller

Und wie würde man es finden wenn ich ein t-Shirt oder eine Uhr hole ? Irgendwie sowas in der Art? Handyhülle ?

darkTPH  22.07.2015, 17:37
@Zwilling0708

joa wenn du was passendes findest denk ic+d game shirts immer gut :D handy hülle is auch keine schlechte idee :D Uhr kommt ganz darauf an ob er welche trägt :D

Zwilling0708
Fragesteller

Mit handyhülle meine ich zum Beispiel von seinem Lieblings Fußball Verein?

Also wenn er Fußball mag dann kauf ihm ein Triko oder Ein ball aber wenn du ihm was etwas teuereres kaufen willst ein I Pad oder I phone oder Kinokarten oder Gutscheine für Amazon oder so ...

Ja irgendwelche Gutscheine xD GameStop ? Oder so :)