Worldedit Sachen begradigen?

1 Antwort

Hallo,

wenn du dein Tool in der Hand hast musst du "//br smooth [radius]" eingeben, damit dein Tool zu einem Brush wird. Jetzt kannst du einfach die Stelle, welche du begradigen willst rechtsklicken und dann wird die Stelle begradigt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Koray422
Fragesteller

Danke ich hatte es schon davor geweißt weis nur nicht wie man fragen löscht

CaesarMC  15.05.2024, 20:48
@Koray422

Danke, ich hatte es schon davor gewusst, aber ich weiß nicht wie man Fragen löscht.

Man kann Fragen nicht löschen.