Minecraft nether festung?

2 Antworten

Am meisten Lohen bekommst du durch einen Lohenspawner. So gut wie immer hat jede Netherfestung 1 oder 2 Lohenspawner, die du durch ein wenig erkunden einfach finden solltest. Dabei ist wichtig zu beachten, dass sie nie innerhalb von Netherrack sind, du musst also "draußen" suchen, sofern man das vom Nether sagen kann😁

Es spawnen aber auch immer mal wieder einzelne in der ganzen Festung verteilt. Wenn du dich ein bisschen rumbewegst und dich von deinem aktuellen Standort entfernst, sollten auch ein paar spawnen.

Wenn du wegen der Witherskelette nicht weiterkommst, kannst du die ganz einfach besiegen, indem du Blöcke drei Blöcke über dem Boden baust. Da du nur 2 Blöcke groß bist, die Witherskelette aber größer, kannst nur du durch diese Absperrungen laufen und bist sicher vor den Witherskeletten, die du dann mit sicherem Abstand in Ruhe besiegen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Hey,

ja, da gibts meistens mehrere Spawner, auf jeden Fall zu 99% immer einen. An den Wither-Skeletten kannst du einfach vorbei rennen, ansonsten hol dir Villager, baue einen Villager-Breeder (YouTube Tutorial) und hol dir mit Hilfe von Armorer, Weaponsmith und Toolsmith Diarüstung. Verzauber die ordentlich und dann können die die Witherskelette nichts mehr.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung