Minecraft Mod, die ein Kopf dort platziert wo man stirbt?

für die 1.19.2...

2 Antworten

Das ist so ziemlich der populärste Corpse-Mod überhaupt. Sehr simpel und du kannst dein Equipment direkt zu dir übertragen lassen, heißt dir wird direkt die Rüstung angezogen und alle Items sind dort wo sie vorher waren.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/corpse

PS: Falls du im Multiplayer spielst, heißt das jeder kann deinen Körper looten.

PPS: Im End fällt dein Körper nicht runter, sondern verbleibt auf Höhe 0.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Was ist mit Gravestones. Das ist zwar kein Kopf, aber es erfüllt den gleichen Zweck

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke Viel - Minecraft, The Crew 2, Among Us