Nitrado Server Plugins gehen nicht (Worldedit...)

4 Antworten

Wenn du Vanilla hast geht es nicht. Lad dir spigot runter da müsste es gehen. Craftbukkit wird nicht mehr weiterentwickelt

Bitte schau im Serverlog nach, warum es nicht geht. Ggf Server stoppen, Serverlog löschen und Server starten. Dann hast du einen sauberen neuen Log. Falls dir der nicht Antwort gibt, poste ihn z.B. auf PasteBin und schreib hier den Link hin. Meistens findet man im Log die Ursache :-)

Ist der Server auf Bukkit,Vanilla,Spigot ? Bei manchen Plugins muss man den Server auch mal neustarten sonst wenn es nicht geht die Plugins nochmal drauf laden

Ich kenn mich da echt nicht mit aus aber könnte es an der version liegen? Vielleicht läufst du ja jetzt den server auf 1.8 und dafür gehen diese plugins nicht oder so?

johlitos
Fragesteller

Der Server ist aber auf 1.7.9