World save in Minecraft?

2 Antworten

Hey, ich hab genau das gleiche Problem, und das ist kein Bug sondern so gewollt. Die alte Steuerung wurde überarbeitet, und jetzt ist sie meiner meinung nach viel schlechter…

Also musst das Spiel nicht deinstallieren

ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4Err0r4
Fragesteller

Hey,

danke für die Antwort, zwar scheiße von Minecraft aber dann ist es so…

Ich spiele zwar kein Bredrock mehr so oft aber ich glaube das geht leider nicht. Man kann aber in die Minecraft File gehen und dann auf die welten file. Da müssten eigentlich alle welten gelistet werden.

Ich kann es dir leider nicht zu 100% versichern ob es klappt, denn ich bin ein java spieler und früher hab ich das halt noch nie auf bedrock gemacht.

Hoffe es funktioniert trotzdem und wenn nicht würde ich mir hilfe holen von freunden die wo bedrock richtig spielen 👍

4Err0r4
Fragesteller

Okay vielen Dank:)