World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

1 Antwort

Sogar mein alter 1060 schafft das Spiel auf den höchsten Einstellungen, da stimmt was nicht.

Die 3060 sollte selbst als mobile Version mindestens die doppelte Leistung haben, als meine 8 Jahre alte Karte!

Minimum Anforderungen für einen Laptop - laut Wargaming:
Grafikkarte: Intel HD Graphics 3000 (Sandy Bridge) - äquivalent gt740
Empfohlen:
Grafikkarte: GeForce GTX 660 (2 GB) / Radeon HD 7850 (2 GB).

Deine 3060 sollte etwa die 10x Leistung einer 660 haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ganze Leben ist ein Spiel! :)
HHalloichbin
Fragesteller

Ja aber das hilft mir nicht weiter.

M4RC3LL0  28.02.2024, 20:18
@HHalloichbin

Nun, dafür gibt es wahrscheinlich hunderte mögliche Ursachen.

Was du aber weißt, ist, dass die Karte weniger leistet, als sie sollte.

Hast du andere Spiele ausprobiert, Benchmarks?

Treiber aktualisiert, mit DDU neu installiert, abgesicherter Modus ausprobiert usw.?

HHalloichbin
Fragesteller
@M4RC3LL0

Grafikkarten treiber wird immer installiert solang der update da ist wird er sofort gemacht. Ich habe 32 karte ram aber wenn ich world of tanks öffne nimmt er nur 8 gb von 32 gb