hallo leute kennt sich jemand mit minecraft java redstone aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer redstone torch an einem block

Also oben drauf ist eine redstone torch und in denn block geht von der seite ein repeater rein (der mit dem hebel verbunden ist). Die redstone torch wird dann mit dem dropler verbunden

Da gibt es zwei Möglichkeiten.

  1. Du baust zwischen den Hebel und den Spender eine Redstonefackel, die das Signal umkehrt.
  2. Du setzt vor den Spender Wasser und machst in den Spender einen leeren Eimer. Wenn du den Hebel dann aktivierst, wird der Eimer benutzt und nimmt das Wasser auf.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).