Welche Gaming-PC Konfiguration ist besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde die mindfactory Konfiguration nehmen. Allerdings würde ich das abgespeckte A520 Mainboard gegen ein besseres B550 eintauchen. Das Gigabyte B550 Aorus Elite V2 oder das Gigabyte B550m Aorus Elite wären zwei gute im Preisbereich von 100 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Hallo,

mit Setup Nummer 1 hast du mehr Leistung. Die Grafikkarte ist dort signifikant besser.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die erste. Allerdings würde ich ein B550 Mainboard empfehlen...

HomerSimpson89
Fragesteller

Was ist der Unterschied?