Woran merke ich dass ein Junge mich mag?

4 Antworten

Hallo,

  • Er wirft dir viele Blicke zu
  • Er sucht den Kontakt zu dir
  • er schreibt dich / spricht dich oft an

Sonst wüsste ich nicht, wie man das merken kann.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Wenn er sich mühe gibt mit dir was auszumachen. Wenn ein mann liebt kann er locker unmögliche sachen in realität umsetzen. Wenn er sich für dich keine mühe gibt, renn weg!

Wenn er dich oft anschaut

Merkt man einfach vertrau auf Bauchgefühl

didyoutalktome2
Fragesteller

Woran merkt man das? Ich bin mir sehr unsicher. Bei der Verabschiedung lächelt und zwinkert er mich immer an während wir uns die Hand geben

didyoutalktome2
Fragesteller
@Gyatt

Sicher dass es flirten ist? Mein bester Freund macht das auch, der steht aber definitiv nicht auf mich 😂

Gyatt  21.03.2024, 19:32
@didyoutalktome2

ja okay kommt halt auf die Person an..meine Katze zwinkert mich ja auch täglich an. Eher unwahrscheinlich dass sie interessiert an mir ist

didyoutalktome2
Fragesteller
@Gyatt

😂😂👍 Hab den Kerl durch meinen besten Freund kennengelernt. Kann nicht deuten, was flirten ist und was nicht