Wie merke ich ob ich ihn mag?

3 Antworten

Ich finde da sogar nicht so einfach zu sagen ab wann man jemanden wirklich magst, aber du wirst merken wenn es sich richtig anfühlt.Wenn du gerne Zeit mit ihm verbringst und die Zeit schnell rum geht. In so einer Situation musst du das selber wissen aber es hilft darüber zu reden oder sich einfach mal Zeit nehmen und über die Gefühle klar werden.

Wenn du an ihn vorbei gehst und eif nervös bist

Wenn du dir wünscht dass er dich mag, magst du ihn ganz gewiss auch.