Womit hast du im Leben zurzeit am meisten zu kämpfen?

Malwine92  04.06.2023, 21:02

Und du

BrainFog128
Fragesteller

Mit mir selber!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule und Stress!

Bin mitten in der Klausuren Phase und habe gar keine Zeit für mich oder Freunde!

Mein Tagesablauf

1. Aufstehen

2.Zur Schule gehen

3. Unterricht bis 16:00 Uhr

4. Nachhause gehen

5 Lernen

6 . Schlafen

Und am Wochenende

1. Aufstehen

2. Lernen

3. Schlafen

Coco4660  02.11.2023, 22:53

Oh das könnte haargenau auch mein Tagesablauf sein🥲

Meine Tante (83) ist vom Fahrrad gefallen und es kann sein dass sie es nicht mehr lange durchhält. Was soll ich sagen ich hänge sehr an ihr. Wir haben früher immer so ewig lange Spaziergänge gemacht. Eig hasse ich Spaziergänge aber mit ihr hat es immer spaß gemacht 🥹. Außerdem haben sich meine beiden besten Freunde gestritten und wollen sich nicht vertragen. Ist schrecklich für mich weil sie mich halt auch so unter druck setzten auf welcher seite ich jz stehe

Mich belastet diese völlige Beklopptheit, mit der wir regiert werden. Will jetzt nicht auf die ganzen Einzelheiten eingehen, denke, die sind bekannt.

Und noch mehr lässt mich diese lemminghafte Art und Weise verzweifeln, mit der dieser Schwachsinn ertragen, ja sogar von manchen noch gut geheißen wird.

Mit Masking das sagt dir vielleicht nichts aber es ist tierisch anstrengend und ist auch nicht gut für sihe psychische Gesundheit. Googel das einfach mal Dan weist du was das ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asperger autistin
Christian710  04.06.2023, 20:53

Wow, wir machen einfach beide absolut das gleiche aufgrund des gleichen Grundes 🥲

Mit zu vielen Gedanken und mehreren Entscheidung die ich nicht treffen kann. Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)