😄 | Was hat dich in deinem Leben am meisten glücklich gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ein Erlebnis: 52%
Eine frohe Nachricht, von: 26%
Was anderes: 22%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Erlebnis:

Ich bin zwar kein Muslim, aber als ich neulich in Medina war, war dies schon sehr einzigartig. Es ist komisch, wie ein Ort eine so friedliche Energie haben kann und alle miteinander wie Brüder leben, unabhängig von allem.

Dies hat mich schon sehr berührt.

Gaaaaamze0
Fragesteller
Wow! 💯

Das freut mich, dass Sie die Möglichkeit hatten Medina zu besuchen!

Ich selbst hatte bisher noch nicht die Möglichkeit aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Atmosphäre dort wunderschön ist.

Eine frohe Nachricht, von:

Als mein Chef zu mir meinte, dass ich mir am Wochenende frei nehmen kann

Ein Erlebnis:

Eines von mehreren wirklich rührenden Ereignissen in meinem Leben war, wie vor ein paar Monaten eine Freundin mit ihrem frisch Verlobten zu mir kam und mir von ihrer Verlobung erzählte. Sie zeigte mir ein Fotobuch, dass er für sie gemacht hat und fragte mich, ob ich ihre Trauzeugin werden würde - weil sie so dankbar ist, dass ich damals einfach ohne zu fragen für einen Mann für sie gebetet habe. :) Sie ist fest davon überzeugt, dass Gott mein Gebet erhört hat und mich hat diese Geste total gerührt... schluchz... Aber auch, dass Gott meine Gebete wirklich gehört und erhört hat und sie ihren Deckel nun gefunden hat und sich total drüber freuen kann.

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das hört sich wirklich nach einer einzigartigen Erlebnis an:)!

Eine frohe Nachricht, von:

Von meiner besten Freundin. Sie hat Monatelang versucht schwanger zu werden und irgendwann habe ich nichtmehr nach gefragt wie es läuft weil es sie immer sehr traurig gemacht hat, wenn es wieder nicht funktioniert hat und sie hat auch nichts mehr erzählt. Dann hat sie mir plötzlich ein Ultraschallbild von ihrem Sohn geschickt

Gaaaaamze0
Fragesteller

Das ist tatsächlich eine frohe Botschaft!😍 Freut mich gerade meega:)

Eine frohe Nachricht, von:

Hiii,

Mich hat in meinem Leben am meisten glücklich gemacht,dass mein Freund mich gefragt hat,ob wir ne Beziehung führen wollen.Da hatte ich tatsächlich Freudentränen.😅🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi180807  20.07.2023, 14:11

Aww...und mich hat am meisten glücklich gemacht, (wie gestern schon gesagt 🤣) dass du meine Beziehungsfrage angenommen hast. 🤗🤗🤗🥰😘🥰😘💋😘💋😍💋💖💋😘💋😘