Wie viel Kontrolle hast du über dein Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uff, das kann man auch philosophisch beantworten, aber ne

hmm.. sollte man glaub ich sogar, mach ich aber mal nicht wirklich

Ich hab wenig Kontrolle über mich und mein Leben, aber ich sehe mich für das meiste selbst verantwortlich. Ich bin das Problem und die Lösung. Aber bspw. kann ich mich nicht kontrollieren, auf Zeit zu achten und zum Training zu gehen (kommt selten vor/heute) oder zum Kuchen der Mutter oder zu Eis nein zu sagen.

Overall hab ich wenig Struktur, bis auf Schule und Training. Keine wirklichen oder konkreten Ziele.. von viel Kontrolle kann man eigentlich nicht sprechen

Wie viel

Nicht viel. 2/10

Ich muß permanent gegen "the force of the others" bestehen.

Eher wenig da ich momentan die meiste Zeit im Bett verbringe denn ich bin immer so erschöpft aber auch faul...

Ich schaffe es bei Hausaufgaben gerade mal so auf den letzten Drücker abends wenn ich sie überhaupt mache

Momentan killt mich meine Psyche einfach da meine Umwelt echt schädlich für mich ist und mich depri macht. Ich schaffe es auch nicht mal mehr mehr mein Zimmer ordentlich zu halten und habe einfach keine Motivation dafür

Es gibt so viele Sachen die ich gerne machen würde statt im Bett zu liegen aber ich schaffe es irgendwie nie...

Kontrolle ist eine Illusion würde ich sagen. Ich denke die meisten Überschätzen wie viel Sie davon wirklich haben das liegt vermutlich daran das wir gar nicht erkennen wie viel Entscheidungen die Welt für uns trifft und wie einfach sich alles ändern kann.

Wir können darauf reagieren aber reagieren ist nicht das gleiche wie Kontrolle.

W+rde sagen wer bei 5% ankommt hat schon viel Kontrolle

Über mein Verhalten habe ich schon Kontrolle. Aber mein gebrechlich gemachter Körper ist weitgehend meiner Kontrolle entzogen.