Wolltet ihr mal eine Hand nicht loslassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%
Berkay141  22.04.2023, 21:44

Kannst du die Frage näher definieren?

7veren
Fragesteller

Ob ihr die Hand einer Person mal nicht loslassen wolltet. Die Frage kann auch metaphorisch verstanden werden.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Hand meiner verstorbenen Oma.

Ja

Ja aber vielleicht in einem anderen Sinne, wie du in deiner Frage gemeint hast:

Ich habe vor vielen Jahren mal jmd. aus einem Teich gezogen.

Der war im Winter, auf das zu dünne Eis gegangen und eingebrochen - war ein Kraftakt, wenn man kalte, nasse Hände hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nein

Hallo! :)

Nein, aber ich habe mal eine der liebsten Userinnnen zufällig getroffen und sie wollte mir die Hand geben🥹

Hätte die sicher niemals losgelassen🥹🥹

Ja

Ja aber hat leider selbst losgelassen.

Ja

Die von der Zahnarzthelferin- ich hab nämlich grässliche Angst beim Zahnarzt.

throwaway866  01.05.2024, 22:55

Lässt die Helferin das den zu?

adianthum  02.05.2024, 09:32
@throwaway866

Diese hat es getan. Aber das ist wohl schwer von der Persönlichkei abhängig würe ich mal behaupten.

throwaway866  02.05.2024, 16:53
@adianthum

Brauch sie nicht beide Hände? Aber wenn nicht, ist das doch überaus nett von ihr