Was wolltet/wollt ihr mal werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w12) wollte früher Kampfjetpilotin oder Eishockeyspielerin werden 😂 Ich wusste nicht, dass man andere Menschen abschiessen muss und konnte nichtmal Schlittschuh fahren 😂 Jemand anderes, den ich kenne wollte mal Rentner werden als Kind 🤣

ZoeySuper
Fragesteller

Stark😂

Ich bin noch dabei:

Weltherrscher und intergalaktischer Imperator

schmiede jeden Abend Pläne zur friedlichen Umsetzung

ZoeySuper
Fragesteller

Cool, viel Spaß!😉

Ich wollte immer ein Katzenhotel haben. Wäre sicherlich auch cool gewesen, wurde aber leider nichts haha, habe aber Katzen Zuhause, das reicht. :)

ZoeySuper
Fragesteller

Katzen sind wirklich süß. Ich habe zu Hause zwei Kater😍

Ich wollte Meeresbiolgin werden, was letztendlich doch nicht geklappt habe. Denn würde ich meinen als Traumjob bezeichnen

ZoeySuper
Fragesteller

Was bist du letztendlich geworden?

Nad9675  13.12.2022, 20:43
@ZoeySuper

Ich bin Hotelfachfrau und Rezeptionistin in einer Luxushotelkette. Zudem seit Anfang des Jahres auch Teamleiterin der Rezeption und Zimmermädchen.

ZoeySuper
Fragesteller
@Nad9675

Cool. Ich hoffe für dich das du mit deiner Wahl immer glücklich bist💖

Nad9675  13.12.2022, 20:46
@ZoeySuper

Ich kann mich nicht beschweren. Vielleicht wechsle ich mal das Haus, aber in dem Beruf möchte ich auf jeden Fall bleiben.

Ansonsten mache ich nächste Jahr meinen Tauchschein und mache das mit der Meeresbiologie einfach nebenbei 💅🏻

Natürlich wollte ich als kleines Mädchen Stewardess werden 🙈😂 bin ich froh, dass ich nicht so schlank und hübsch geworden bin, um den Anforderungen der Airlines zu entsprechen...

ZoeySuper
Fragesteller

😂