Regenzeug auf Rügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle Gummistiefel, eine Regen und Windfeste Jacke und Regenhose einpacken.

Wenn es kälter werden soll. Eine Jogginghose daunter.

Dann kannst du auch am Strand spazieren gehen ohne das du angst haben muss das deine Füße nass werden.

Eine Regenhose und Regenjacke auf jeden Fall. Auf Rügen ist es sehr windig, oft mals auch regnerisch und und das Meer ist direkt nebenan.
Also zusätzlich wären Gummistiefel zu empfehlen. Und auch warme Kleidung.

regenjacke, regenhose, ggf gummistiefel wären evtl auch ned verkehrt dann bist auf jeden fall perfekt ausgerüstet für den fall der fälle, wenns etwas kälter ist, ne jogginghose oder jeans unter die regenhose anziehen

Wasserfeste Maske! Aktueller den je :D