Woher kriege ich die COC Papiere bei einem Neuwagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest beim Händler kriegen wenn nicht beim Hersteller direkt anfragen, aber Hundei müßte das auch wissen, daß Du die brauchst und sie Dir bei Auto-Übergabe mit aushändigen.
Kann aber durchaus sein, daß sie mit etwas Versatz erst zugestellt werden, da gabs in der Vergangenheit öfter mals ne Verzögerung und das betraf nicht nur einen besteimmten Hersteller

D3signZ
Fragesteller

Ja die Papiere sind wohl auf dem Weg zu mir daher wollte ich schonmal den Termin reservieren aber bringt mir ja nichts, wenn diese COC Papiere dann nicht dabei sind. Das Autohaus ist halt weiter weg und ich lasse den selbst zu.

MichaelSAL74  14.12.2022, 10:09
@D3signZ

NÖ, da mußt halt warten bis die Papiere da sind und dann Termin machen. Sollte ja aktuell wieder entspannt sein und schnell gehen

und wenn Du doch weißt, daß die Papiere zu Dir auf dem Weg sind, dann versteh ich Deine Frage hier nicht... *schulterzuck

Hallo

Das wird Dir mit dem Neuwagen übergeben.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Das bekommst du mit allen anderen Papieren vom Händler.