Woher hat KIK diese Sachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In der Regel ist das B-Ware, die billigst eingekauft wurde & von Kik dann trotzdem noch mit Gewinn weiterverkauft wird. Diese Produkte weisen winzigste Fertigungsfehler auf, die jedoch der Endkunde kaum mit dem bloßen Auge erkennen kann. Deswegen sind sie auch preiswerter.

Bei den Socken/Kurzwaren von Ergee muss man aber aufpassen ------> da trifft das nicht zu! Ergee gehört mMn seit einiger Zeit zu Kik und wird lediglich noch als eigenständige Marke beworben.

Mine13371
Fragesteller

also sind das nur kelinigkeiten wo es sich also schon lohnt das zukaufen als eher das Makellose Produkt in teuer ?

Vermutlich Ausschußware....kleine Fehler dran, Überproduktion, sowas in der Art.

Mine13371
Fragesteller

lohnt sich das dann trz mehr das eher dort zukaufen,oder eher "das bessere" falls fehler drin sein sollten im internet zukaufen

Ja sind es. Die haben auch ein Markensortiment und das schon ewig.

Mine13371
Fragesteller

Aber so billig ? Im Internet kosten die Sachen um das dreifache