Kann man sich Klamotten beim Schneider machen lassen?

4 Antworten

Schneider ist ein handwerklicher Lehrberuf in der Textilverarbeitung. Die können verständlicherweise alles .... allerdings zu nicht zu unterschätzenden Kosten.

Die überall vorhandenen sog. Änderungsschneidereien werden oft hobbymäßig betrieben und sind spezialisiert auf einfache Näharbeiten. (Reißverschluss, kürzer, weiter, länger) Es wird idR. nicht neu angefertigt. Aber frag doch mal nach: vielleicht hast du ja Glück!

Hallo :)

Möglich ist generell alles ------------> ein guter Schneider kriegt fast alles hin & erfüllt auch Sonderwünsche unterschiedlichster Art: Es ist nur 'ne Frage des Preises :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Ja, das geht. Ein Schneider macht das. Allerdings wird das meisten sehr Teuer.

ja. kann man.

ist halt teuer, aber es geht.