Sollte man sich schämen bei shein zu bestellen?

6 Antworten

Wenn es dir gefällt, sollte dir egal sein, was die anderen denken, was natürlich mit wenig Selbstbewusstsein erst schwer ist (Ich spreche aus Erfahrung, hab auch wenig Selbstbewusstsein. Schaffe es nicht mal neue Menschen kennenzulernen).

Du kannst bestellen wo du willst. Ist doch dein Geschmack und dein Geld. Auch bei Lidl z. B. gibt es manchmal coole Sachen und ich kann mir auch teure Sachen leisten, na und?

Wenn es dir gefällt, dann mach das. Läufst ja nicht wegen den anderen mit nem Turban rum, nur weil die den tragen.

du kannst auf jeden Fall bei Shein bestellen, früher wars ein bisschen schwieriger weils mega lang gedauert hat bis es ankam und gut waren die Sachen auch nicht, aber mittlerweile sind die viel besser geworden und es kommt auch viel schneller an. Und wenn dich jemand wegen Klamotten runtermacht dann hat die Person erst recht kein Selbstbewusstsein, dass sie überhaupt andere Leute runtermachen muss. Aber sowas darf dich wirklich nicht interessieren, weil du bist gut so wie du bist

Nein. Ich hab bis jetzt 2. bei Shein bestellt und schäme mich nicht. Finde die Sachen schön und eigentlich für den Preis auch gut. Versuch selbstbewusster zu sein, in dem du dich nicht schämst/schämen musst.

Kik Sachen sind doch in Ordnung. Ein Kollege kauft immer bei Takko und behauptet von sich dann ein besserer Knott als die anderen Knotten zu sein. Das ist Selbstbewusstsein mit Humor