Wochentage von der Führerscheinprüfung Theorie u.o. Praxis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz verschieden und dürfte auch von der Größe des Prüfortes abhängen.
In Berlin hast du z.B. bestimmt mehr Möglichkeiten was den Zeitpunkt angeht, als in einem kleinen Ort, der dann möglicherweise auch nur ein paar mal pro Woche zu bestimmten Uhrzeiten prüft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Montag bis Freitag. Aber da sicher nur bis Mittag. Die Prüfer wollen auch Wochenende haben. Den Termin aussuchen kann man sich, so viel ich weiß nicht großartig.

Normalerweise gibt es feste Tage (war bei uns so)....einfach mal nachfragen?